icon-telephoneOnline Terminbuchung
icon-telephone06221 / 983-340

NEU in der ATOS Klinik Heidelberg: Dr. med. Jens M. Hecker, MBA

Portrait_Hecker_News

Herr Dr. Jens M. Hecker verstärkt seit dem 1. Januar 2014 das Team des Phlebologisch-Proktochirurgischen Centrums (ehemals chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr. Friedl & Dr. Rappold) in der ATOS Klinik Heidelberg.

Nach dem Studium in Halle/Saale und Hannover mit Studienaufenthalten in Boston, Basel und Kapstadt begann der heute 38-Jährige seine chirurgische Laufbahn an der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Transplantationschirurgie an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). Hier promovierte er und erwarb nach seiner breiten Weiterbildung den Facharzt für Chirurgie sowie den Facharzt für Viszeralchirurgie.

Berufsbegleitend studierte Herr Dr. Hecker Betriebswirtschaft für Ärztinnen und Ärzte und erwarb 2012 den Abschluss Master of Business Administration (MBA).

Zuletzt war er als Oberarzt an der Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie am Städtischen Klinikum Karlsruhe tätig.

Sein klinischer Schwerpunkt liegt analog der beiden Praxisgründer Dr. Friedl & Dr. Rappold in der Behandlung von Enddarm- und Venenerkrankungen. Er ist Mitglied diverser wissenschaftlicher Fachgesellschaften und führt die Zusatzbezeichnungen Proktologie, spezielle Visceralchirurgie und Notfallmedizin.

Dr. Hecker freut sich auf eine menschlich und qualitativ hochwertige Zusammenarbeit an der ATOS Klinik und auf die reizvolle Umgebung Heidelbergs.

zum Archiv

NEWS:

zum Archiv